Kaninchen Charly

  • Name: Charly
  • Rasse: Kaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geb. 2018
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

13.05.2023: Charly ist vermittelt.

21.04.2023

Charly wurde auf der Pflegestelle mit Celina vergesellschaftet. Die Beiden haben sich sehr schnell gut verstanden und sitzen seither nur noch zusammen im Gehege und kuscheln miteinander. Wir wollen die Beiden daher nicht mehr trennen und suchen ein gemeinsames Zuhause für sie.

08.04.2023

Charly kam nach dem Tod seines Partnertiers zu uns, da die Haltung aufgegeben werden sollte. Auf der Pflegestelle zeigt er sich als eher ruhiges, zurückhaltendes Kaninchen. Er ist stubenrein und verwendet zuverlässig seine Kaninchen-Toilette. Charly hat keine Angst vor Menschen und kommt durchaus interessiert angelaufen, wenn man sein Gehege betritt, hält dabei aber einen Sicherheitsabstand ein und möchte (noch) keinen zu nahen Kontakt haben.

Charly lebt derzeit in Innenhaltung. Ab Mitte/Ende Mai (je nach Wetterlage) kann er auch in Außenhaltung vermittelt werden.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand