Zuhause gesucht

Kaninchen

  • Name: Martin
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 4 Monate
  • Farbe: weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
Kleintiere

Beschreibung

28.09.2018

Martin wurde zusammen mit seiner Mama Frieda bei uns abgegeben.

Martin war das letzte verbliebene Jungtier aus einem wie so oft ungeplantem Wurf. Er ist ein total neugierer kleiner Kerl, der am liebsten seine Umgebung unsicher macht und alles erkundet. Er ist noch NICHT kastriert. Das muss noch etwas warten. Geplant ist der Termin für Mitte Oktober. Er könnte dann entsprechend Mitte November zu unkastrierten Weibchen vermittelt werden. Zu kastrierten Weibchen oder Rammlern entsprechend früher. Er lebt zur Zeit in Außenhaltung zusammen mit Felix. Das klappt sehr gut.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung!! Den Kaninchen muss nachweislich ganztägig Auslauf gewährleistet werden.Entweder in einem Zimmer(gehege) oder einem Außengehege,das fest mit dem Stall verbunden ist und fuchs und mardersicher angelegt ist.

Pflegestelle

Fam. Theis
Tel.: 0176-54906707
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand