Safira

  • Name: Safira
  • Rasse: Riesenschecke
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 4 Monate
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

12.04.2018: Safira ist vermittelt.

20.02.2018

Will mich denn keiner??? Wir können gar nicht verstehen, das unsere hübsche und liebe Safira noch kein Zuhause gefunden hat. Sie ist ein mittelgroßes Kaninchen geworden und wartet sehnsüchtig.

Derzeit lebt sie mit Frieda zusammen.

25.08.2017

Saphira wurde zusammen mit ihren beiden Brüdern Leopold und Alex gerettet. Da sie“ nicht ganz so groß “ sind sollten sie entsorgt werden. Für drei ihrer Geschwister kam die Rettung zu spät. Zum Glück  aber konnten die drei süßen Kaninchenkinder dank Tierschützerin wohlbehalten auf der Pflegestelle einziehen. Sie wurden nun schon ein Weilchen gepflegt , sind tierärztlich versorgt und geimpft und wachsen und gedeihen prima. Saphira wird ab sofort zusammen mit Elli und Leonora leben, bis ihre Brüder kastriert werden können. Wir wünschen uns für unsere Kaninchenkinder ein Zuhause mit viel Platz zum hoppeln, spielen, kuscheln auf Lebenszeit. Gerne mit einem oder mehreren Tieren aus der gewohnten Gruppe oder in entsprechende Gesellschaft.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung, den Tieren muss nachweislich ganztägig Auslauf ermöglicht werden das Gehege muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs- und mardersicher angelegt sein.

Stand: 25.08.2017

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand