Tier gesucht

Elmo

  • Name: Elmo
  • Rasse: Hauskatze
  • Herkunft:
  • Alter: 1,5 Jahre alt
  • Farbe: getigert (grau-braun)
  • Geschlecht: männlich
Vermisste Tiere

Beschreibung

18.12.2023

Kater ELMO vermisst in Stennweiler

Wir vermissen seit 7.12.23 unseren Kater ELMO in 66578 Stennweiler, In der Schlanggasse.

Elmo ist kastrierter Freigänger und seit dem 7.12.23 nicht mehr nach Hause gekommen, was er noch nie getan hat. Wir haben bei den Nachbarn und überall in der Umgebung gesucht und gerufen, alle möglichen Stellen abtelefoniert (Tierheime, Bauhof), aber es fehlt jede Spur. Wir vermissen ihn schrecklich und machen uns große Sorgen.

Elmo hat getigertes Fell, ist 1,5 Jahre alt und nicht sehr groß. Er ist gechippt, in beiden Ohren tätowiert, registriert bei TASSO und Findefix und dort auch als vermisst gemeldet.

Elmo ist zutraulich und neugierig und geht auch mal in fremde Häuser, wenn eine Tür offensteht. Vielleicht ist er auch in ein Auto hineingesprungen und mitgefahren.

Kontakt

Fam. Batz, Tel.: 068247028873, 0176/ 41919699

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand