Kenny

  • Name: Kenny
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 4 Jahre
  • Farbe:
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

11.02.2018: Kenny ist vermittelt.

10.11.2017

Kenny  kam als Welpe zu einer lieben Familie. Es sollte für ein Leben lang sein, aber wie so oft schlägt das Schicksal zu und Kenny muss wegen Krankheit seines Besitzers sein Zuhause verlassen.

4 Jahre war er glücklich. Er soll es auch wieder werden, deshalb suchen wir für ihn wieder Leute die etwas Zeit ihm widmen. Kenny  hat ein gutes Gemüt und sollte aber auch noch etwas gefordert werden.

Da er mit Kindern eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hat (wurde mit Steinen beworfen), sollten diese nicht im Haus sein. Kenny hat eine Schulterhöhe von etwa 55-60 cm. Er hat es einfach wieder verdient glücklich zu sein und sollte auf jedenfall zu Menschen, die gerne etwas mit ihm unternehmen und wo er auch wieder im Mittelpunkt steht.  Kenny kann noch etwas bei seiner jetzigen Familie bleiben, es wäre aber super wenn er schnell wieder ein schönes Zuhause finden würde.

 

Bei Interesse bitte mit Familie Beck: 06897/61001

oder mit Familie Molter : 06821/ 954744

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand