Kiara

  • Name: Kiara
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Welpe
  • Farbe: hellbeige
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

25.02.2018:

Kiara ist zart,  lieb, mit jedem verträglich, brav im Haus, hat keine Probleme beim Autofahren und sie ist sehr verschmust.

Sie macht auch nichts kaputt oder stellt irgendwelchen Unsinn an.

15.02.2018:

Die kleine Kiara wiegt nur 5 1/2 kg, sie könnte schon noch ein wenig zunehmen.

Sie ist eine ganz Zarte. Ein liebes und sehr verschmustes Welpenmädchen.♥♥♥

Derzeit ist sie 33 cm groß.

04.02.2018:

Kiara wurde mit Daisy zusammen auf der Straße gefunden. Daisy konnte schon nach Deutschland reisen und hat auch schon ihr neues Zuhause gefunden. Jetzt kann Kiara nachkommen, wir hoffen für sie, dass sie auch so schnell eine passende Familie findet wie Daisy.

Kiara wird als welpentypisch neugierig und verspielt beschrieben.

Mehr über sie wenn sie am 10.02.2018 bei uns angekommen ist.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand