Zuhause gesucht

Kimi

  • Name: Kimi
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren 03/2014
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde

Beschreibung

19.01.2023:

Kimi ist seit Samstagabend bei uns auf der Pflegestelle und hat sich bereits gut eingelebt. Er ist ein zugewandter und fröhlicher Hund, der drinnen eher ruhig ist und sobald es rausgeht, wie ein junger Hund wirkt. Er liebt Spaziergänge und läuft bereits ganz gut an der Leine, muss allerdings noch ein paar Kommandos lernen. Er ist sehr interessiert an anderen Hunden und möchte am liebsten jedem Hund (und auch vielen Menschen) Hallo sagen. Er mag auch an sich alle Hunde, nur mit anderen unkastrierten Rüden gibt es manchmal Dominanzgehabe. Er ist menschenbezogen und zeigt bisher keine großen Probleme damit alleine zu bleiben, allerdings haben wir ihn auch noch nie mehr als 15 Minuten alleine gelassen. Er ist trotz seines Alters fit und verspielt.

Rufen Sie doch einfach mal an und lernen ihn bei uns kennen.

20.12.2022

Kimi wird am 14.01.2023 zu uns nach Deutschland ausreisen können.

12.10.2022

Kimi wurde nach dem Tod seines Besitzers im Tierheim Udruga Zapica abgegeben.

Der Arme war lange sehr traurig, er wollte nichts essen. Jetzt ist er wieder fröhlich und verspielt.  Er hat eine Freundin, Barbie, die ihm auch hilft, sich hier wohl zu fühlen. Aber wir möchten immer noch, dass Kimi eine weitere Chance bekommt, sein Zuhause zu finden. Er hat einen wunderbaren Charakter, ruhig und freundlich.

Wenn sie Interesse an ihm haben, rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an.

Weitere Hunde, die ausreisebereit sind, können Sie auf der Seite „Hunde in Kroatien“ anschauen.

Pflegestelle

Fam. Simons
Tel.: 0157-89529765
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2023 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand