Kimi

  • Name: Kimi
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren 03/2014
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

04.05.2023: Auch Kimi hat seine Familie gefunden.

10.02.2023

Kimi ist jetzt seit fast vier Wochen bei uns und sucht nach wie vor ein tolles Zuhause. Er ist ein aufgeweckter, offener und freundlicher Hund, der drinnen ruhig und gemütlich ist und draußen  wie ein junger Hund wirkt, weil er so energetisch ist. Er liebt Spaziergänge und schnüffelt gerne ausgiebig. Mittlerweile geht er schon ganz gut an der Leine und auch alleine bleiben kann er ohne Probleme.
Falls Interesse besteht zögern Sie nicht anzurufen. Er wird Ihnen viel Freude machen!

19.01.2023:

Kimi ist seit Samstagabend bei uns auf der Pflegestelle und hat sich bereits gut eingelebt. Er ist ein zugewandter und fröhlicher Hund, der drinnen eher ruhig ist und sobald es rausgeht, wie ein junger Hund wirkt. Er liebt Spaziergänge und läuft bereits ganz gut an der Leine, muss allerdings noch ein paar Kommandos lernen. Er ist sehr interessiert an anderen Hunden und möchte am liebsten jedem Hund (und auch vielen Menschen) Hallo sagen. Er mag auch an sich alle Hunde, nur mit anderen unkastrierten Rüden gibt es manchmal Dominanzgehabe. Er ist menschenbezogen und zeigt bisher keine großen Probleme damit alleine zu bleiben, allerdings haben wir ihn auch noch nie mehr als 15 Minuten alleine gelassen. Er ist trotz seines Alters fit und verspielt.

Rufen Sie doch einfach mal an und lernen ihn bei uns kennen.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand