Kira

  • Name: Kira
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 7 Jahre alt
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

30.01.2023: Kira ist vermittelt.

21.01.2023

Kira wurde sehr schweren Herzens bei uns zur Vermittlung abgegeben.

Die hübsche, liebe und verschmuste Katze lebte als Freigängerin bei ihrer Familie leider an einer stark befahrenen Straße. Dies wurde ihr zum Verhängnis, denn sie wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Ein Hinterbein musste amputiert werden. Da sie unbedingt Freigang haben möchte war es ihrer Familie zu gefährlich sie, nachdem die Verletzungen abgeheilt waren,  dort wieder ins Freie rauszulassen. Deshalb hoffen wir auf eine Vermittlung in ein ruhiges Wohngebiet oder einen ländlichen Bereich, ohne viel Autoverkehr, damit Kira sicheren Freigang haben kann.

Im Moment ist sie noch verstört, muss sich an ihr neues Leben mit drei Beinen und die neue Umgebung bei der Pflegestelle noch gewöhnen. Deshalb wäre es schön für die liebe Kira, wenn sie bald ein neues Zuhause findet.

Rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand