Klaus

  • Name: Klaus
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren am 06.06.2011
  • Farbe: weiß-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

08.04.2019: Klaus ist vermittelt.

07.04.2019: Klaus ist gut bei uns angekommen.

31.03.2019

Der süße kleine, immer gut gelaunte Klaus wurde in Spanien auf der Strasse herumirrend gefunden.

Er ist ein richtiger Schatz, superlieb mit Menschen und verträglich mit Hunden und Katzen. Auf der spanischen Pflegestelle läuft er ohne Leine mit.In seinem neuen Zuhause sollte man ihn aber erst einmal anleinen und ans neue Leben gewöhnen.

Klaus wird auch am 07.04.2019 zu uns nach Deutschland kommen und wird seiner neuen Familie sicher ganz viel Freude bereiten.

Interessiert??? Dann rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an und vereinbaren ein Kennenlernen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand