Zuhause gesucht

Klecks

  • Name: Klecks
  • Rasse: Meerschweinchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 5 Monate
  • Farbe: weiß
  • Geschlecht: männlich
Kleintiere

Beschreibung

26.03.2018

Klecks lebt derzeit mit Blacky zusammen. Weil sich die Beiden so gut verstehen sollen sie gemeinsam vermittelt werden.

30.10.2017:

Klecks ist das letzte Geschwisterchen von „Flöckchen“.
Er wurde im Juni 2017 in unserer Notstation geboren.
Er ist nun seit einiger Zeit hier in einer Bockgruppe und kann also gut auch wieder in eine Bockgruppe integriert werden. Er ist ein ruhiges nicht dominantes Tier und das wird da er Frühkastrat ist vermutlich auch so bleiben.

Er kann sofort ausziehen, allerdings nur zu mindestens einem erwachsenen Tier (älter als 12 Monate).

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung unter einer Grundfläche von
1,60 x 0,80m o. ä. bei einer Haltung von zwei Meerschweinchen, zuzüglich Auslauf. Je größer die Behausung, desto besser. Denn auch Meerschweinchen sind bewegungsfreudige Tiere, die gerne laufen und spielen.

(Infos zur Meerschweinchen-Haltung bekommen Sie auf der Pflegestelle oder im Internet z.B. unter www.schweinzelhaltung.de)

 

Pflegestelle

Fam. Beck
Tel.: 0689761001
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand