Klitschko

  • Name: Klitschko
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren am 04.08.2020
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2021

Beschreibung

24.02.2021: Klitschko ist vermittelt.

16.02.2021:

Klitschko kam am 30.01.2021 zu uns nach Deutschland und hatte schnell eine Familie gefunden.

Doch wie so oft wurde unterschätzt wieviel Zeit und Aufmerksamkeit ein Welpe braucht. Insbesondere ein Welpe, der noch nie in einer Familie gelebt hat. Klitschko ist welpentypisch sehr neugierig, verspielt und aktiv und muss jetzt lernen was er alles darf und was nicht.

Wer ihm genau das geben kann und will wird einen sehr sehr tollen Hund erhalten. Bitte rufen Sie bei der Pflegestelle an wenn Sie Interesse an ihm haben.

09.01.2021:

Klitschko hat sich in den 4 Wochen, in denen er im Tierheim ist, sehr gut entwickelt. Er ist ein toller Welpe, sehr gelehrig, aufmerksam und nett. Mit ihm könnte man z.B. Hundesport oder Therapiehundausbildung machen.

Sobald ein Transport aus Kroatien möglich ist (wahrscheinlich Ende Januar/Anfang Februar) könnte er zu uns ausreisen.

17.12.2020

Ganz neu angekommen im Tierheim Udruga Sapica ist Klitschko, auch er ausgesetzt oder er ist ausgerissen, vermutlich wurde er – trotz Welpe – an der Kette gehalten.

Es wäre schön, wenn er bald zu uns ausreisen könnte, damit er lernt, dass es auch ein anderes – besseres -Leben als an der Kette gibt.

Familienleben kennt wer wohl gar nicht. Klitschko ist ein lustiger, neugieriger, verspielter Welpe, der sich freut, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt.

Kontakt

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand