Zuhause gesucht

Tom

  • Name: Tom
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 7 Monate
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Katzen

Beschreibung

09.11.2018:

Wieder einmal zeigt es sich was Geduld, Ruhe und viel Liebe bewirken kann:

Tom hat sich zu einem richtigen, kleinen Rabauken entwickelt, er hat auch mittlerweile keine Angst mehr vor Menschen. Er liebt es wie ein richtiger junger Kater zu toben und Blödsinn anzustellen, braucht aber auf jeden Fall seine Streichel- und Schmuseeinheiten. Nachdem er so lange nicht erfahren durfte wie schön es ist zu kuscheln und zu schmusen, gefällt es ihm jetzt um so mehr. Mittlerweile kennt er auch die Hunde der Pflegestelle und da gibt es auch keinerlei Behrührungsängste. Also er kann durchaus in eine Familie mit katzenerfahrenen Hunden.

03.10.2018

Leider hat sich noch niemand für Tom und seine Schwester Dorie interessiert, obwohl es zwei so liebe Kätzchen sind. Sie  kamen zusammen mit ihrer Mama Tiana und ihren beiden Geschwistern als Fundkatzen auf die Pflegestelle. Da die beiden ihre ersten Lebenswochen jedoch in der großen Freiheit und ohne menschliche Nähe verbracht haben, konnten sie sich nur schwer an den Menschen gewöhnen. Sie brauchten Zeit, bis sie Vertrauen fassen konnten.

Zwar sind sie immer noch etwas schüchtern, doch mit Geduld und Liebe wird er weiter lernen, dass ihm niemand etwas Böses will. Tom lebt nun mit Gretchen auf der Pflegestelle.  Wir würden uns sehr freuen, wenn er bald in seine eigene Familie umziehen könnte.

Pflegestelle

Fam. Schmeer
Tel.: 06898/4936086
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand