Knuddel

  • Name: Knuddel
  • Rasse: Zwergspitz
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geb. 02.07.13
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

05.02.2020

Knuddel hat es leider hart getroffen. Nach Jahren wurde er in Spanien einfach auf die Strasse gesetzt und seinem Schicksal überlassen. Zum Glück haben  liebe Menschen ihn zu unserem Freundesverein Madrigueras gebracht. Es war schnell klar,warum er nicht mehr gewollt war: Knuddel hat ein Handicap,er wackelte mit dem Kopf. Er wurde untersucht und es wurde festgestellt das die Motorik im Kleingehirn geschädigt ist. Er hat damit keinerlei Probleme und Schmerzen. Knuddel ist einfach nur ein Schatz.

Er fand schnell sein neues Zuhause, in dem er geliebt wird, so wie er ist.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand