Krümel

  • Name: Krümel
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 3,5 Jahre alt
  • Farbe: braun-weiss gefleckt
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

18.01.2020.: Krümel ist vermittelt.

17.11.2019

Krümel und Flöckchen wurden bei uns abgegeben, weil die Besitzerin sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Er ist 3,5  Jahre alt und Menschen gegenüber etwas schüchtern . Da der Kleine sehr neugierig ist wird sich seine anfängliche Scheu sicher bald verlieren.

Er lebt in Innenhaltung. Er könnte zusammen mit Flöckchen oder zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand