Regenbogenbrücke

Kuki

  • Name: Kuki
  • Rasse: Pekinesen-Mix
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 8 bis 9 Jahre alt
  • Farbe: rötlich-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Regenbogenbrücke

Beschreibung

06.02.2023

Leider erhielten wir die traurige Nachricht, dass Kuki nicht mehr lebt.

Der Kleine kam erst 2020 aus Kroatien, wo er es nicht leicht hatte zu uns. Er hatte einige gesundheitliche Handicaps, u.a. fehlte ihm ein Auge. Wir waren so glücklich, dass er ein schönes Zuhause fand. Traurigerweise konnte er es nicht so lange genießen wie wir es ihm gewünscht hätten.

Hier der Text seiner Familie, der wie sehr danken, dass sie ihm noch so lange es ging, ein schönes Leben ermöglichten.

Kuki kam im ersten Lockdown 2020 zu uns. Er war ein sehr ruhiger Zeitgenosse, der mit einigen Einschränkungen zu kämpfen hatte. Sie machten ihm so manches Mal das Leben schwer. Am Liebsten mochte er es warm und gemütlich. Er liebte sein Plätzchen und ging nur ungern spazieren. Wiese, Sand oder Waldwege waren ihm suspekt und er ging nur seine altbekannten Wege, um dann wieder sein Bett aufzusuchen.
Ab und an ließ er sich zum Spielen animieren, aber meist war ihm nur nach schlafen zumute.
So war er weniger Gefährte für die Kinder wie erhofft, aber ein liebes, altes Kerlchen, dass seinen Lebensabend nach seinen Bedürfnissen erleben und genießen konnte.

Er wird hier in guter Erinnerung behalten werden.

Gute Reise kleiner Freund!

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand