Zuhause gesucht

Kuno

  • Name: Kuno
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1 1/2 Jahre alt
  • Farbe: getigert mit weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Katzen

Beschreibung

14.01.2020: Kuno ist reserviert.

10.01.2020

Kuno, Kasimir und Kajuno stammen aus dem selben Haushalt und wurden nicht mehr gewollt. Ein befreundeter Tierschützer hat sie uns übergeben um für die drei ein neues Heim zu finden.
Kuno ist ein kleiner Brummbär. Wobei das Wort „klein“ nicht wirklich passt, denn er ist ein großer stattlicher Kater mit 6 kg. Er ist am Anfang uns gegenüber sehr skeptisch gewesen und hat uns angebrummelt. Aber das hat sich nach 2 Tage gelegt und er lässt sich streicheln und das genießt er dann auch und wälzt sich auf dem Kratzbaum umher.

Kuno kann sehr gerne als Einzelkater vermittelt werden oder aber zu einem Artgenossen der auch total unabhängig ist und nicht viel mit anderen Katzen zu tun haben muss.

Pflegestelle

Fam. Schmeer
Tel.: 06898/4936086
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand