Laika

  • Name: Laika
  • Rasse: Löwenkopfmix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 1 Jahr
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

02.05.2019: Laika ist vermittelt.

12.11.2018:

Leika kam als Abgabetier zu uns. Wie so oft verlor man das Interesse an dem Haustier und sie saß erst einmal in einem Käfig in der Garage. Nun ist sie schon ein Weilchen bei uns und hat sich in dieser Zeit mit unserem Johnny angefreundet. Sie sind ein gutes Team geworden. Auf Grund des etwas schwierigen Charakters von Johnny wünschen wir uns, dass die Beiden gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen können. Andere Kaninchen sollten nach Möglichkeit nicht vorhanden sein bzw. sollten die zukünftigen Besitzer ausreichend Erfahrung mitbringen.

Momentan leben die Beiden in Innenhaltung. Beide sind gegen RHD1+2 geimpft.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung ! Den Kaninchen muss nachweislich ganztägig Auslauf in Zimmer(gehege) oder ggf. ab Frühjahr in einem Außengehege.Außengehege müssen fuchs und mardersicher angelegt sein und fest mit dem Stall verbunden sein.

 

Kontakt

Fam. Detels

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand