Lea

  • Name: Lea
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren am 01.05.2020
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2020

Beschreibung

26.08.2020: Lea ist vermittelt.

23.08.2020

Lea ist erst einen Tag bei uns, aber man könnte meinen es sei schon länger. Sie hatte ja das Glück, dass sie 10 Wochen bei ihrer Mutter und ihren Geschwistern bleiben durfte. Das war für ihre Entwicklung super. Die Nacht mit ihr verlief ruhig und sie schlief bis 6.00 Uhr morgens durch. Heute haben wir den ersten kleinen Spaziergang mit ihr erlebt.  Ich war erstaunt das Leine und Geschirr sie nicht
störten, sie lief munter mit den anderen Hunden mit. Ein kurzer Weg an der Strasse vorbei war natürlich total neu und dort war verunsichert, aber nur ganz kurz. Lea ist eine taffe kleine Maus, die aber trotzdem eine Hundeschule besuchen sollte.

Jetzt Lea wartet nur noch auf die Richtigen. Rufen Sie uns einfach doch mal an.

12.08.2020

Lea ist eine kleine Mischlingshündin die derzeit noch in Spanien bei unseren Tierschutzfreunden des Vereins Madrigueras lebt.

Die süße kleine Maus wird am 21.08.2020 bei uns ankommen. Wenn Sie Interesse an ihr haben, rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an.

Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Ein verlässlicher „Mittelmeer-Test“ konnte bei Lea noch nicht durchgeführt werden, sie ist noch zu jung dafür.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand