Zuhause gesucht

Lemmy

  • Name: Lemmy
  • Rasse: Löwenköpfchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 5 1/2 Jahre alt
  • Farbe: braun-schwarz-gestromt
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
Kleintiere

Beschreibung

20.03.2021

Lemmy ist ein munterer eher dominanter Kaninchenmann.

Er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind und sehr zutraulich. Die Benutzung der Kaninchentoilette muss er erst noch lernen, da sein bisheriges Zuhause so etwas nicht zu bieten hatte… in einem 120 cm Käfig. Aber das wird sicher noch klappen. Er wird zeitnah kastriert und kann Ende April zu Weibchen umziehen. Derzeit lebt er noch in Innenhaltung. Eine Umsetzung nach draußen kann problemlos erfolgen, sobald stabile Temperaturen von +10 Grad in der Nacht herrschen.

Bei Interesse rufen Sie bitte einfach bei der Pflegestelle an.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung. Die Kaninchen brauchen pro Tier 2-3 qm auf ebener Fläche zzgl. Auslauf, der fest mit dem Stall verbunden und Fuchs- und mardersicher angelegt sein muss. Oder entsprechende Zimmergehe.

Pflegestelle

Fam. Detels
Tel.: 0173-4396149
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand