Lemmy

  • Name: Lemmy
  • Rasse: Löwenkopfmix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 1 Jahr
  • Farbe: grau-gestromt
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

10.12.2018: Lemmy ist vermittelt.

12.11.2018

Der hübsche Lemmy wurde mit 4 anderen Kaninchen in recht ungepflegtem Zustand bei uns abgegeben. Er ist ein eher dominantes Kaninchen. Er wurde kastriert und kann ab Mitte Dezember zu Weibchen vermittelt werden. Momentan lebt er in Außenhaltung.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung , den Kaninchen muss nachweislich ganztägig Auslauf in einem Zimmer gehege oder entsprechendem Außengehege ermöglicht werden.Das Gehege muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein.

Kontakt

Fam. Theis

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand