Lenora

  • Name: Lenora
  • Rasse: Deutscher Riese
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 4 Monate
  • Farbe: Grau weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

09.01.2018: Lenora ist vermittelt.

Lenora wurde von tierlieben Menschen aus einem “Zuchtbetrieb“ geholt, in dem katastrophale Bedingungen herrschten. Zusammen mit dem Ordnungsamt wurde der Betrieb geschlossen und Leonora und ihre 9 Geschwister wurden gerettet.

Sie kann nun in einem sauberen großen Gehege kaninchengerecht aufwachsen. Leonora ist geimpft und kann in ca 3 Wochen vermittelt werden. Shön wäre es wenn sie zusammen mit Elli oder zu einem anderen Kaninchen in ihrem Alter in ihr neues Zuhause umziehen könnte.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung.Den Kaninchen muss nachweislich ganztägig Auslauf  in einem Außen oder Zimmergehege ermöglicht werden. Das Außengehege muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs- und mardersicher angelegt sein.

Stand: 17.08.2017

Kontakt

Fam. Theis

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand