Zuhause gesucht

Leo

  • Name: Leo
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 6 Jahre alt
  • Farbe: getigert
  • Geschlecht: männlich
Privatvermittlung

Beschreibung

28.08.2020

Leo ist eine 6 jähriger verspielter Hauskater. Er kann sehr zutraulich sein, allerdings braucht er länger bis er vertrauen zu jemanden fasst. Gibt man ihm diese Zeit und befasst sich mit ihm, wird er mit der zeit immer zutraulicher.

Aufgrund des Todes seines Frauchen und der Tatsache geschuldet das wir Hunde haben die mit Katzen nicht auskommen, suchen wir über diesen Weg jemanden der bereit wäre unserem Leo ein schönes Zuhause zu bieten.

Ein Impfpass ist selbstverständlich auch vorhanden.

Kontakt

Fam. Merl
E-Mail: Andreas-Merl1984@web.de
Tel-Nr.: 06887/9000765

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand