Leo

  • Name: Leo
  • Rasse: Biewer Yorkshire Terrier
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 8 Jahre
  • Farbe: Weiß braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

13.10.2018: Leo ist vermittelt.

26.09.2018

Leo hat sich in der kurzen Zeit sehr gut eingelebt.
Er ist sehr anhänglich, sucht die Nähe des Menschen und genießt jede Streicheleinheit.

Leo ist ein richtiger kleiner Herzensbrecher, man muss Ihn einfach lieben. 😊

Zuhause ist er ruhig, aber aufmerksam und meldet sich bei ungewöhnlichen Geräuschen.

Mit Artgenossen ist er verträglich, nicht dominant und auch nicht futterneidisch.

Mit Katzen soll er sich vertragen und die Kanarien auf der Pflegestelleninteressieren ihn nicht sonderlich.

Leo geht gerne spazieren und läuft gut an der Leine.
Fremden Hunden und Menschen gegenüber ist er ruhig.

Besuch begrüßt Leo freudig, ist aber noch etwas zurückhaltend.

Leo hat keine Zähne mehr, kommt aber sehr gut auch mit etwas festerem Futter zurecht.
Seine besonderen Merkmale: sein Züngelchen spitzt immer etwas raus und er hat ein stehendes und ein hängendes Ohr.
Das alles lässt ihn besonders reizend aussehen. 😍

Leo ist Stubenrein.

Über Leo kann man nur gutes Berichten, er ist ein richtiger kleiner Schatz.

Für den kleinen Herzensbrecher Leo wünschen wir uns, dass er seine Familie findet, mit der er noch viele schöne Jahre verbringen kann.

Stockmaß: ca. 30cm

Er hat einen Ahnenpass

 

24.09.2018

Leo’s vorheriger Besitzer ist leider verstorben.

Jetzt ist der Biewer Yorkshire Terrier auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand