Leo

  • Name: Leo
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 6 Monate alt
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2021

Beschreibung

31.01.2021: Leo ist vermittelt.

21.01.2021:

Leo wird am 30.01.2021 zu uns kommen. Wenn Sie Interesse an ihm haben, rufen Sie bitte die angegebene Pflegestelle an.

08.12.2020

zwei Meter…..zwei Meter hoch ist der Zaun, der das Tierheim unserer Tierschutzfreunde des Vereins Udruga Sapica  in der Nähe von Zagreb/Kroatien, umgibt. Trotzdem wurde der kleine Leo, Anfang Oktober gerade mal 4-5 Monate alt, über den Zaun auf das Tierheimgelände geworfen. Dass er das fast unverletzt überstanden hat grenzt schon an ein kleines Wunder. Anfangs humpelte er, beim Tierarzt wurden aber keine schlimmen Verletzungen festgestellt.

Aber gerade diese schlimme Tat hat wohl sein Leben gerettet, denn es hätte für ihn noch schlimmer kommen können.

So wurde er morgens von den Helfern des Tierheims gefunden und aufgenommen.Leo ist verträglich mit anderen Hunden, er ist ein lustiger, total verschmuster kleiner Bengel. Er wiegt derzeit ca. 16 kg und hat eine Schulterhöhe von 36 cm.

Sobald ein Transport aus Kroatien möglich ist (wahrscheinlich Ende Januar) könnte Leo zu uns ausreisen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand