Leo

  • Name: Leo
  • Rasse: Pudel-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 10 Jahre
  • Farbe: hell-beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

31.12.2017: Leo ist vermittelt.

27.12.2017:

Leo hat sich gut eingelebt.
Er ist immer noch etwas zurückhaltend, was der Arme wohl alles mitgemacht hat?
Was schön ist, er hat langsam Vertrauen gefasst, sucht die Nähe des Menschen und liebt es gestreichelt zu werden.
Sobald man sich entfernt, folgt Leo gleich, er hat Angst alleine gelassen zu werden. Leo ist ein schüchterner, vorsichtiger Bub der ein ruhiges Zuhause braucht.
Er verträgt sich mit Artgenossen, aber sucht nicht ihre Nähe. Besuch beobachtet er neugierig, jedoch hält er Abstand.
Leo ist besser als Einzelhund zu halten, damit er seine Familie für sich hat. Leo ist ein lieber Bub und wird seiner neuen Familie viel Freude machen.

14.12.2017

Leo hat im Leben noch nichts Schönes erlebt, was man ihm derzeit auch ansieht.

Als er in Spanien auf der Strasse aufgegriffen wurde, hatte er sich eigentlich schon aufgegeben. Langsam erst beginnt er wieder am Leben teilzunehmen. Aber es wird mit Sicherheit noch einige Zeit dauern bis er wieder Vertrauen fassen wird und das Leben genießen kann.

Aber gerade so ein armes Geschöpf hat ein Recht auf einige wunderbare Jahre bei einer Familie die sich auf ihn einlässt und ihn lehrt, dass das Leben auf schön sein kann. Für Leo wäre ein ruhiger Haushalt mit noch rüstigen Rentnern bestimmt super. Er ist ja erst 10 Jahre alt. Leo hat eine Schulterhöhe von 43 cm und muss noch etwas aufgepäppelt werden.

Wer gibt dieser armen Seele noch einige schöne Jahre?

Leo wird am 19.12. von unserem Partnerverein Madrigueras e.V. aus Spanien hier eintreffen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand