Zuhause gesucht

Leonie

  • Name: Leonie
  • Rasse: Labrador-Retriever-Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 5 Monate alt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde

Beschreibung

15.04.2019

Leonie ist ein föhlicher tappsiger Welpe der die große Welt noch kennenlernen möchte. Vorsichtig erkundet sie alles neue, wie z.B. die Pferde die sie beim spazierengehen immer sieht.
Die kleine Hundedame hat z.Zt eine Schulterhöhe von 48 cm und wird noch etwas größer werden. Auf der Pflegestelle wohnt Leonie problemlos mit Artgenossen und Katzen zusammen . Sie ist einfach ein Sonnenschein und will noch viel lernen und erleben dürfen. Der Besuch einer Hundeschule würde der Süßen bestimmt sehr viel Spaß bereiten.

07.04.2019

Wir sind sehr glücklich. Mit Mama Tina und den Welpen Leonie, Justin und Britney wird bald die gesamte Großfamilie bei uns sein. Damit haben alle die  Chance auf ein neues glückliches Leben.

Wie bereits bei den Welpen Rihanna, Abby, Chuck, Maddy und Eminem berichtet wurden sie im November 2018  quasi in letzter Minute im Wald gefunden.

Tina wurde völlig erschöpft endeckt, aber erst als alle Babys in Sicherheit waren konnten die Helfer von Udruga Sapica auch sie dazu bewegen in die Box ins Tierschutzauto einzusteigen. Das war höchste Zeit, denn das Wetter verschlechterte sich, es wurde sehr kalt. Die ca. 12 Tage alten Babys hätten den Winter im Freien sicher nicht überlebt und auch Tina war sehr geschwächt.

So konnten alle gerettet werden, Tina wurde hochgepäppelt und alle Welpen sind gesund und munter.

Nun werden sie  am 13.04.2019 mit den verbliebenen 3 Welpen bei uns eintreffen. Sie können gerne, nach vorgehender telefonischer Terminvereinbarung mit der Pflegestelle, besucht werden.

Pflegestelle

Fam. Schmeer
Tel.: 06898/4936086
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand