Lieselotte

  • Name: Lieselotte
  • Rasse: Chinchilla
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 2-3 Jahre
  • Farbe:
  • Geschlecht: weiblich
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Hallo
Ich bin die kleine „Lieselotte“, bin 2 oder vielleicht auch 3 Jahre alt. Leider kann ich Dir das nicht so ganz genau sagen, aber in dem Alter ist das ja auch noch ziemlich egal, oder? Ich bin noch jung und fit, aufgeweckt und frech und wenn Du ein Leckerchen für mich hast, dann komme ich mir das auch immer gerne direkt aus Deiner Hand abholen. Du hast doch Leckerchen für Deinen kleinen Schatz, der genauso einsam ist wie ich und sich bestimmt genauso sehr lustige Gesellschaft wünscht wie ich, oder??
Im Auslauf, den ich hoffentlich dann bald jeden Abend bei Dir mit Deinem kleinen Liebling gemeinsam erleben darf, da benutze ich Dich auch gerne mal als Kletterbaum während ich meine Umgebung erkunde.
Na wie wär´s ? .. Magst Du mich nicht einfach mal kennenlernen und mich dann zu Dir einladen und Deinen kleinen einsamen Schatz kennen zu lernen, damit wir beide bald wieder jemanden zum kuscheln und spielen haben? .. Ohhh bitte das wäre soo toll biiitte
Ich wünsche mir das so sehr, denn einsam sein ist schrecklich…

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand