Lilly

  • Name: Lilly
  • Rasse: Pekinesen-Mix
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 5 Jahre alt
  • Farbe: caramellfarben, weiße Brust
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

10.09.2019: Lilly ist vermittelt.

31.08.2019

Diese kleine Maus Lilly wurde zusammen mit Piko von einem kleinen Bauernhof übernommen, nachdem der Besitzer sehr krank wurde und in ein Pflegeheim musste. Leider wollten sich die Kinder nicht um die Hunde kümmern und brachten sie ins Tierheim Udruga Sapica. Das war auch gut so, denn mit Entsetzen hörten unsere Tierschutzfreunde von Udruga Sapica, dass sowohl Lilly als auch Pico angekettet auf dem Hof lebten. Eine für uns unvorstellbare Haltung.

Lilly wiegt nur 4,5 kg und sie ist klein (ca. 30 cm). Dem ehemaligen Besitzer kann man nur zugute halten, dass beide Hunde, erstaunlicherweise, doch sehr gepflegt und gut genährt waren.

Lilly ist total lieb und freundlich und sehr aktiv, so als wollte sie jetzt alle Bewegungsfreiheit nachholen, die sie in den Jahren in Kettenhaltung nicht hatte.

Wer mit ihr zusammen erleben möchte, wie schön das Leben in Freiheit sein kann, meldet sich einfach telefonisch bei der Pflegestelle und besucht die hübsche kleine Lady.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand