Regenbogenbrücke

Lilly

  • Name: Lilly
  • Rasse:
  • Herkunft:
  • Alter:
  • Farbe:
  • Geschlecht:
Regenbogenbrücke

Beschreibung

Lilly hat leider den Kampf verloren und wir mussten sie schweren Herzens gehen lassen.

2008 wurde sie unserem Verein übergeben, nachdem sie auf der Strasse gefunden wurde. Gerade mal 1 Jahr total abgemagert.

Gute Erinnerungen an Kinder hatte sie wohl nicht, sie reagierte aggressiv auf sie.

Eigentlich sollte Lilly vermittelt werden aber wie schon öfter blieb Lilly bei uns hängen und sie wurde mit viel Liebe wieder ein
glücklicher Hund. Aber leider durfte sie nur 11 Jahre in unserer Familie leben.

Lilly wir werden dich nie vergessen, du hast auch mir in schlechten Zeiten so viel gegeben an Treue und Liebe, wir vermissen dich.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand