Linus

  • Name: Linus
  • Rasse: Chinchilla
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: nicht bekannt
  • Farbe: silber
  • Geschlecht: männlich
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

23.12.0217: Linus ist vermittelt.

Linus, Frodo und Tarantino sind nur 3 von 25 Chinchillas die gerettet werden konnten. Unfassbar bei der Rettungsaktion ist, daß alle 25 Chinchillas in nur einem Käfig gehalten wurden.
Daher kann das Alter nur sehr schwer bis gar nicht festgestellt werden. Dennoch sollte das Alter in diesem Falle keine Rolle spielen, denn alle diese Chinchillas hatten noch nie ein schönes und liebevolles Zuhause.

Linus sucht nun ein schönes Zuhause, um endlich mal ein glückliches Chinchilla zu werden.

Stand 23.04.17

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand