Lisbeth

  • Name: Lisbeth
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1-2 Jahre
  • Farbe: weiß-schwarz
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Update 08.09.2017

Lisbeth hat sich mittlerweile zu einer sehr verschmusten und verspielten Katze entwickelt.

Sie ist mit anderen Katzen verträglich und auch zu Menschen sehr lieb.

Auch ihre Tochter Rica hat schon ein neues Zuhause gefunden, es wäre sehr schön, wenn auch Lisbeth bald in ihre eigene Familie umziehen könnte.

07.07.2017

Die hübsche Lisbeth ist die Mama von Rica und Ricky. Sie wurde glücklicherweise mit ihren Babys gefunden und konnte von uns versorgt werden. (Ricky hat schon ein neues Zuhause gefunden.)

Lisbeth braucht ein bisschen Zeit bis sie sich anfassen lässt. Hat sie erst einmal Vertrauen gefasst, ist sie aufgeschlossen und neugierig.  Sie ist eine total liebe und zarte Katzendame.

Lisbeth wünscht sich ein Zuhause mit Freigang.

Auch ihre Tochter Rica ist noch in der Vermittlung, die beiden müssen aber nicht zwangsläufig zusammen vermittelt werden.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand