Loki

  • Name: Loki
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 7 1/2 Jahre alt
  • Farbe: weiß mit schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

05.05.2023

Loki ist vermittelt.

27.03.2023:

Kater Loki kam vor ca. 4 Wochen zu uns auf die Pflegestelle. Wir wissen nicht sehr viel über den stattlichen Kater, außer das er in einer Wohnung mit mehreren Hunden zusammen gelebt hat. Die genauen Umstände wie er dort gelebt hat und ob er sich überhaupt mit den Hunden vertragen hat können wir nicht sagen.  Alle Versuche ihn aus seiner Unsicherheit heraus zu locken, sind bisher gescheitert. Er lässt sich streicheln und auf den Arm nehmen, alles ohne Gegenwehr oder irgendeiner Reaktion. Auch bewegt er sich nicht wenn man sich stundenlang im selben Zimmer befindet. Er frisst nachts und benutzt auch das Katzenklo. Gesundheitlich ist soweit alles in Ordnung, lediglich ein leichtes Herzgeräusch war bei der Untersuchung zu hören, das aber seine passive Art nicht erklärt.
Wir gehen davon aus, das er einfach mit der neuen Situation hier komplett überfordert ist und all die neuen Geräusche überhaupt nicht zu ordnen kann.
Daher suchen wir für den Süßen ein ruhiges Zuhause ohne weitere Tiere. Geduldige Menschen, die das Herz und die Zeit für Loki haben um ihn wieder daran zu erinnern, wie schön ein Katzenleben sein kann.
Wenn sie Loki kennen lernen möchten, melden sie sich doch einfach bei uns

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand