Lola

  • Name: Lola
  • Rasse: Terrier
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 3 Jahre
  • Farbe: rot-braun
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

09.04.2019: Lola ist vermittelt.

26.02.2019

Lola sucht immer noch „Ihre“ Familie. Die kleine Hündin hat sich so gut entwickelt, wir können nicht verstehen, dass sich niemand für die Hübsche interessiert.

Die kleine Terrierdame Lola wurde 2018 in Kroatien auf einem Friedhof, mit einem frisch geborenen toten Welpen, gefunden. Anhand ihres Chips konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Dieser hatte aber keinerlei Interesse mehr an der Kleinen und hat sie dem Tierheim überlassen. Zum Glück fand paar Tage später ein Transport nach Deutschland statt und Lola konnte zu uns kommen.
Nach ein paar Tagen auf der Pflegestelle wurde Lola untypisch sehr ruhig und wurde deshalb in einer Tierklinik vorgestellt. Dort wurde eine Gebärmutterdurchbruch festgestellt sie musste sofort notoperiert werden.  Lola hat glücklicherweise alles sehr gut überstanden und ist topfit.

Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, spielt und schmust sie mit der Katze der Pflegestelle. Dass sie draussen die Katzen eher jagen würde ist ja nicht Terrieruntypisch und mit richtiger Anleitung in den Griff zu bekommen.

Lernen Sie die Kleine doch einfach mal kennen und urteilen Sie selbst.

Lola ist 35 cm klein und wiegt derzeit nur 7 kg.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand