Zuhause gesucht

Lola

  • Name: Lola
  • Rasse: dt. Jagdterrier
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 1 1/2 Jahre
  • Farbe: rot-braun
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde

Beschreibung

18.05.2018:

Lola ist eine zuckersüße liebe kleine Terrierdame die alle mit ihrem Charme um den Finger wickelt. Sie kommt gern schmusen und nimmt jede Streicheleinheit gerne mit.

Mit der auf der Pflegestelle lebenden Katzen hat sie keine Probleme, sie jagt sie auch nicht, aber draußen ist der Jagdtrieb terriertypisch stark ausgeprägt und Lola würde gern hinter jedem Vogel her. Das anständig an der Leine laufen muss sie auch noch etwas lernen. Lola ist etwas dominant gegenüber den Rüden auf der Pflegestelle, lässt sich aber gut stören.

Ansonsten kann man über Lola nur Gutes berichten. Sie ist stubenrein, macht nichts kaputt und kann auch etwas allein bleiben.

08.05.2018:

Lola´s Besitzer hatte kein Interesse mehr an der süßen Hündin und hat sie dem Tierheim Udruga Sapica überlassen.

Wir wissen von ihr, dass sie einen Welpen auf dem Friedhof tod geboren hatte. Ob das der Abgabegrund war, kann man aber nicht sagen.

Die arme Kleine hat also schon sehr viel Schlimmes mitgemacht, obwohl sie noch so jung ist.

Wir hoffen sehr, dass sie hier bald eine liebe Familie findet, damit sie ein glückliches Leben führen kann.

Sie wird am 12.05.2018 bei uns ankommen.

Pflegestelle

Fam. Büch
Tel.: 06898/41191
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand