Loyd

  • Name: Loyd
  • Rasse: Zwergwidder
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: unbekannt
  • Farbe: Röhnfarbig
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

14.09.2019: Loyd ist vermittelt.

25.07.2019

Loyd wurde zusammen mit 2 Jungtieren in einer Transportbox auf einer Türschwelle abgestellt. Zum Glück nahm man sich ihrer an und sie wurden erstmal mit Wasser und Futter notfallmässig versorgt.

Loyd lebt nun zusammen mit seinem Sohn Kai bei uns auf der Pflegestelle. Die beiden werden zeitnah kastriert und können etwa Ende August zu Weibchen ziehen. Natürlich wäre auch eine gemeinsame Vermittlung möglich.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege.

 

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand