Luca

  • Name: Luca
  • Rasse: französiche Bulldogge
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: zwischen 7 und 9 Monate alt
  • Farbe: fawn
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

01.08.2019: Luca ist vermittelt.

25.07-2019:

Luca ist mal wieder so ein armer kleiner Kerl, der unüberlegt gekauft wurde. Schnell wurde man ihm überdrüssig und schon nach kurzer Zeit musste er sein Zuhause verlassen. Sein Käufer konnte ihn überhaupt nicht richtig versorgen. Zum Glück wurde er von einer netten Frau gerettet, die uns dann um Hilfe bat.

Luca ist ein wunderschöner, pfiffiger kleiner Hundebub. Derzeit lebt er auf unserer Pflegestelle mit mehreren Artgenossen einträchtig zusammen. Luca ist sehr verschmust und  geniesst jede Aufmerksamkeit und die vielen Streicheleinheiten.

Für Luca wünschen wir uns eine pflichtbewusste Familie, die sich ihrer Aufgabe nicht nur einige Monate, sondern Jahre bewusst ist.

Auch soll mit ihm eine Hundeschule besucht werden, damit er noch alles lernen kann, was ihm in den vergangen Monaten nicht gezeigt worden ist.

Bei Interesse wenden sie sich bitte an die angegebene Telefonnummer. Per Mail, Whatts App oder Facebook können keine ernst gemeinten Vermittlungsgespräche geführt werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand