Lucy

  • Name: Lucy
  • Rasse: Havaneser
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1 Jahr
  • Farbe: weiß-grau
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

03.03.2018 Lucy ist vermittelt.

21.02.2018

Es ist immer wieder unfassbar:

Lucy kommt aus sehr schlechter Haltung. Es ist überhaupt nicht zu verstehen, wie man solch einen süßen kleinen Hund nicht lieben und pflegen kann. Natürlich gilt das für alle Tiere, wenn dann aber unter all dem Filz und Dreck eine so kleine, goldige Rasse-Hündin zum Vorschein kommt, ist es wirklich nicht zu glauben.

Glücklicherweise konnte sie von einer Tierschutzfreundin gerettet werden und ist nun, nach einem Bad und anschließendem Scheren, bei uns angekommen.

Lucy ist sehr verträglich mit anderen Hunden, hat gleich Vertrauen zu ihrem Pflegefrauchen gefasst und genießt die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die sie jetzt endlich mal erhält. Im Moment will sie überall dabei sein, aber sie kann auch schon gut mal alleine bleiben. Allerdings scheint sie noch nicht allzu viel gelernt zu haben, Leinenführung muss dringend geübt werden und Katzen mag sie auch nicht so gerne.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand