Luisa

  • Name: Luisa
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geschätzt zwischen 5 bis 7 Monate alt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

02.01.2020: Luisa ist vermittelt.

10.12.2019:

Die kleine Luisa hatte ein Riesenglück nicht überfahren zu werden, denn die junge Katze meinte es wäre passend sich auf der Straße an einer Autobahnausfahrt aufzuhalten. Tierliebe Menschen haben sie dann aufgelesen und uns übergeben. Die Besitzersuche blieb leider erfolglos, so dass die süße schwarze Lady nun in die Vermittlung kann.
Sie hat sich in ihrer Zeit draußen einen Pilz eingefangen, der nun mit einer Tablettenkur behandelt wird.  Danach bedarf es keinerlei Behandlung mehr. Luisa nimmt die Tabletten mit Leberwurst sehr vorbildlich ein und genießt die zusätzlichen Zuwendungen.

Für Luisa suchen wir einen tierlosen Haushalt, sie möchte lieber Einzelprinzessin sein. Natürlich wäre auch ein sehr ruhiger Stubentiger als Mitbewohner denkbar. Wenn allerdings schon ein Tier vorhanden sein sollte muss erst die Tablettenkur abgeschlossen sein, da es sonst ansteckend sein könnte. Die schwarze Schönheit ist sehr menschenbezogen und verschmust. Sie legt sich gern auf den Schoß, räkelt sich dann genüsslich und genießt in vollen Zügen die Streicheleinheiten.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand