Luki

  • Name: Luki
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 3-4 Jahre alt
  • Farbe: weiß-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

17.12.2017: Luki ist vermittelt.

20.11.2017:

Luki ist gut auf der Pflegestelle angekommen und hat keinerlei Probleme mit den vorhandenen Hunden. Mit den Katzen wird er nicht richtig warm und will sie lieber jagen.
Nichts desto trotz ist er ein superlieber, verschmuster Charmebolzen.

Luki ist verspielt und agil, kann aber auch sehr gut als Couchpotato abschalten und genießt dann jede Streicheleinheit.
An der Leine läuft er sehr schön mit und die Spaziergänge sind mit dem ca. 32 cm kleinen Rüden sehr angenehm.
Nun sucht der süße Traumhund nur noch seine passende Familie.

09.11.2017

Auch Luki wurde auf der Straße aufgegriffen.

Er hat sich im Tierheim des Vereins Madrigueras sehr lieb benommen. Mehr können wir über ihn sagen, wenn er am 18.11.2017 bei uns angekommen ist.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand