Luzie

  • Name: Luzie
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 4 Monate alt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

18.01.2020: Luzie ist vermittelt.

5.01.2020

Luzie und Balthazar sind Geschwisterkätzchen. Beide sind Fundtiere, ca. 4 Monate alt und waren anfangs auf Ihrer Pflegestelle sehr wild. Mittlerweile sind sie viel umgänglicher geworden.

Luzie ist ein eher reserviertes und vorsichtiges Katzenfräulein, dass auch mal faucht. Aber sie schlägt nicht. Dennoch erkundet sie gerne ihre Umgebung, spielt altersgerecht und kuschelt gerne mit ihrem Bruder.

Balthazar ist schon etwas mutiger und lässt sich schon streicheln und spielt gerne mit Bällchen. Er wird sich wohl zu einen prachtvollen Kater mit einer zarten Seele auswachsen.

Zusammen balgen und toben sie auch, wie es normal ist für junge Katzenkinder.

Beide sind entwurmt und der Impftermin steht, sie kennen Hunde und andere auf der Pflegestelle lebende Katzen.

Schön wäre es natürlich, wenn beide zusammen vermittelt werden können.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand