Mäuschen

  • Name: Mäuschen
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren am 26.04.2019
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

23.01.2023: Mäuschen und Peterle sind vermittelt.

04.01.2023

Peterle wurde von uns vor 3 Jahren zu Mäuschen vermittelt. Nun haben Beide leider auf Grund von Trennung ihr Zuhause verloren. Peterle ist recht zutraulich und lässt sich gerne streicheln. Mäuschen ist eher etwas scheuer. Anfänglich waren Beide etwas schüchtern, aber nach ca. 1 Woche sind sie sichtlich aufgetaut und angekommen. Es wäre schön, wenn die Beiden zusammen bleiben könnten, da sie nun doch schon einige Jahre zusammen sind und sich gut verstehen.  Aktuell leben sie in Außenhaltung.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung! 2-3 qm Grundfläche zzgl. Auslauf, der Fuchs- und Mardersicher angelegt sein muss sind Voraussetzung. Oder entsprechende Innengehege.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand