Manolo

  • Name: Manolo
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Geboren: 10/2018
  • Farbe: braun-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

15.03.2020: Manolo ist vermittelt.

14.03.2020:

Manolo ist gut bei uns angekommen. Er lebt auf der Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Die Zusammenführung verlief unproblematisch. Mehr über ihn, wenn er sich eingelebt hat.

07.03.2020

Der kleine Manolo (ca. 35 cm hoch und 9,8 kg schwer) wurde im Oktober 2019 in Kroatien total verängstigt auf der Straße aufgegriffen.  Wie lange er schon ziellos herumirrte und warum er nicht mehr gewollt war, ist völlig unbekannt.

In der ersten Zeit war er im Tierheim des Vereins Udruga Sapica unsicher, taute aber schnell auf, als er merkte, dass man ihm nichts Böses will. Fremden gegenüber ist er immer noch etwas vorsichtig. In seinem Rudel hat er sich gut integriert, er ist mit andern Hunden sehr verträglich.

Manolo wird am 14.03.2020 bei uns ankommen. Bitte rufen Sie bei der Pflegestelle an, wenn Sie Interesse an ihm haben.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand