Mar

  • Name: Mar
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: August 2015
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde in Spanien

Beschreibung

Mar wurde von einer jungen Frau von der Strasse aufgenommen, sie hätte sie sehr gerne behalten, aber Mar hat Ponygrösse und sie hatte leider keinen Platz für sie. Mar ist ein Mastinmix mit typischem Mastingemüt. Ruhe, Sturrheit, Gelassenheit, verkuschelt und
Tiefenentspannung, natürlich auch im Schlafzustand wachsam, wie es sich für einen Hof- und Herdenschutzhund gehört; kleine Einschränkung aus eigener Erfahrung: je gemütlicher die Couch, desto weniger wachsam der Mastin, aber wehe einer der anderen Fellnasen schlägt Alarm.
Mar hat eine Schulterhöhe von 68 cm, ihre Rute wurde leider koupiert. Auf Mittelmeerkrankheiten wurde sie negativ getestet. Ihr Geburtsdatum wird auf August 2015 geschätzt.

Kontakt

info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand