Mathis

  • Name: Mathis
  • Rasse: Kaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 2013
  • Farbe: braun-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Mathis hat sein Zuhause gefunden

Der liebe Mathis hat leider vor kurzem seine Partnerin verloren. Da er nicht alleine bleiben soll, wünschen sich seine Besitzer für ihn ein neues Zuhause zu einem Weibchen in ähnlichem Alter.

Mathis lebt in einem großen Außengehege mit zusätzlichem Freilauf im Garten. Um ihm unnötigen Stress zu ersparen, soll er dort auch bleiben, bis ein neues Zuhause für ihn gefunden ist.

Mathis ist sehr schüchtern und unterwürfig, weshalb wir uns für ihn eine ruhige Partnerin oder Gruppe wünschen. Mit einem dominanten Partnertier würde er nicht zurechtkommen.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung, den Kaninchen muss nachweislich ganztägig Auslauf ermöglicht sein, idealerweise im Außen- oder Zimmergehege. Außengehege müssen fest mit einem Stall verbunden und fuchs- und mardersicher angelegt sein

Kontakt

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand