Max

  • Name: Max
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 3 Jahre
  • Farbe: Grau
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

27.08.2018: Max ist vermittelt.

18.08.2018

Max wurde zusammen mit Felix abgegeben.

Zunächst sollte er als Schlangenfutter enden. Doch dann wurde er “ gerettet“ und lebte wie Felix alleine in einem Zimmergehege. Er ist extrem ruhig. Als hätte er sich in seinem Schicksal ergeben. Max muss noch lernen, dass die Welt aus viel mehr Platz besteht als den knappen Meter, den er gewohnt ist. Eine Welt ohne Begrenzung scheint ihn noch zu überfordern.

Er genießt die Zweisamkeit mit Felix , die Nähe von Menschen meidet er noch. Auch mit Nachdruck. Da wird schonmal geknurrt. Aber wir sind  sicher,  dass er irgendwann Vertrauen fassen wird. Er wird bald noch kastriert und kann Ende September zu Weibchen ausziehen.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung !! Den Kaninchen muss nachweislich ganztägig Auslauf ermöglicht werden und das Gehege muss fest mit dem Stall verbunden und Fuchs und Mardersicher angelegt sein. Oder Vermittlung in entsprechende Zimmergehege.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand