Maxi

  • Name: Maxi
  • Rasse: Rauhhaardackel
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 05.03.2014
  • Farbe: saufarben
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

28.04.2018: Maxi ist vermittelt.

26.04.2018:

Maxi´s Frauchen ist so schwer erkrankt, dass sie ihn schweren Herzens abgeben musste.

Für Beide war es ein emotionaler Abschied und sehr schwer gewesen. Es hat etwas Zeit gedauert, bis Maxi seine Trauer überwunden hat und sich an seine neue Situation gewöhnt hat.

Maxi ist ein aufmerksamer, lieber und anhänglicher Bub. Er spielt sehr gerne mit seinem Bällchen, kann sich auch gut selbst damit beschäftigen.

Beim Spaziergang ist er zu Anfang etwas ungestüm, bleibt jedoch in der Nähe und liebt es die Zeitung zu lesen.
Wenn man ihn ruft, kommt er freudig angerannt.

Spaziergängern, Radfahrern und Joggern gegenüber ist er aufmerksam aber ruhig.

Artgenossen begegnet er neutral, mit wenig Interesse.

Am Ende des Spaziergangs kommt er nicht schnell genug wieder in die Wohnung. Autofahren ist für ihn kein Problem.

Maxi ist ein richtiger Schatz, er wird seiner neuen Familie viel Freude machen. Er ist ca. 25 cm hoch.

Für Maxi wünsche wir uns eine Familie, die ihm noch viel beibringt und zeigt wie schön die Welt und das Leben ist. Der Liebe hat es verdient.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand