Medo

  • Name: Medo
  • Rasse: Golden-Retriver-Mix
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren im März 2018
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

31.05.2020: Medo ist vermittelt.

07.03.2020

Medo hatte es nicht leicht in seinem Leben. Bevor er ins Tierheim unseres Partnervereins Udruga Sapica kam, wurde er ständig von den Männern der Familie bei der er lebte geschlagen. Beim kleinsten Anlass ließen sie ihren ihren Frust an dem armen Medo aus. Das war so schlimm, dass die Frau der Familie Udruga Sapica um Hilfe bat und Medo dort hin brachte um ihn zu schützen. Er war anfangs in einem sehr schlechten Zustand und sehr ängstlich.

Es hat etwas gedauert, aber mittlerweile ist er richtig aufgeblüht. Vor allem Ballspielen liebt er sehr und ist total begeistert, wenn die Tierheimmittarbeiter mit ihm spielen.

Bei neuen Menschen wird er sicherlich noch etwas scheu reagieren, was bei seiner Vorgeschichte nicht verwunderlich ist. Laut seiner Vorbesitzerin ist er auch sehr lieb zu Kindern. Deshalb denken wir, dass Medo sehr gut in einer jungen, aktiven Familie mit Kindern leben könnte, die sich mit ihm beschäftigen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand