Michel

  • Name: Michel
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1 Jahr alt
  • Farbe: grau-getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2022

Beschreibung

16.05.2022: Michel ist vermittelt.

10.04.2022

Über Nacht entwickelte sich Michel zum Schmusekater, unglaublich! Er ist immer noch etwas ängstlich aber findet es total toll gestreichelt und gekrault zu werden und kommt sogar auf den Schoß. Mit etwas Geduld wird er in seinem neuen Zuhause genauso schnell auftauen.

09.04.2022

Junger Kater sucht seinen geduldigen Menschen.

Dieser arme Kerl wurde total apathisch auf der Straße gefunden. Er hatte Glück im Unglück: nur ein wenig später und er hätte es nicht überstanden. Wahrscheinlich war er länger irgendwo eingesperrt.
Mittlerweile geht es ihm wieder gut, wurde kastriert, gechippt und geimpft und wartet nur noch auf seine neue Familie!

Den meisten Menschen begegnet er sehr vorsichtig und ist schüchtern. Auch wir werden noch mit Fauchen begrüßt, allerdings gab es jemanden auf dem ersten Pflegeplatz, dem er im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hand gefressen hat. Michel sucht auch die Nähe anderer Katzen, daher wär es schön, wenn er als Zweitkatze zu einer Familie dazu könnte. In der Regel tauen sie dann auch viel schneller auf! Er ist auch negativ auf FIV/Felv getestet, daher wäre auch späterer Freigang (natürlich erst, wenn er an sein Zuhause „gebunden“ ist) ohne Probleme möglich.

Rufen Sie doch einfach mal an und vereinbaren mit uns ein Kennenlernen.

Kontakt

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand