Mickey

  • Name: Mickey
  • Rasse: Terrier-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren am: .23.04.17
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2020

Beschreibung

17.07.2020

Mickey lebte in Spanien bei einer Dame, die sich krankheitsbedingt sehr schlecht um den kleinen Mann kümmerte.

Unser Freundesverein Madrigueras hat ihn übernommen und gleich in einer Tierklinik vorgestellt. Dort wurde leider festgestellt, dass seine Hüfte gebrochen war. Sie war bereits wieder so zusammengewachsen, dass sie nicht mehr operiert werden musste.

Mickey war auf der Pflegestelle von Madrigueras am Anfang sehr unsicher, er kannte das Zusammenleben mit anderen Hunden nicht. Nun hat er sich daran gewöhnt und lebt in einem einem Rudel mit 17 anderen Hunden einträchtig zusammen.

Kinder kennt er gar nicht, deshalb wollen wir ihn in eine kinderlose Familie vermitteln.

Wer Mickey zeigen will, dass das Leben schön sein kann, gut versorgt und als vollwertiges Familienmitglied, ruft bitte einfach mal zum näheren Kennenlernen bei seiner Pflegefamilie an. Dort wird er am 21. Juli ankommen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand