Miki

  • Name: Miki
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren am 04.01.2021
  • Farbe: braun-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2022

Beschreibung

30.04.2022: Miki ist vermittelt. 24.04.2022: Miki  ist gut bei uns angekommen. Miki ist ein sehr lieber, aufgeschlossener, menschenbezogener Bub. Er ist munter, hat aber ein sanftes, ruhiges Wesen und strahlt, trotz des Unfalls und den leichten Nachwehen der Operation große Lebensfreude aus. Er ist verträglich mit Artgenossen, geht prima an der Leine und ist sehr unkompliziert im Umgang. Wenn Sie Interesse an ihm haben, rufen Sie doch einfach mal bei der Pflegestelle an. 14.04.2022 Miki kommt am 23.04.2022 zu uns nach Deutschland. 29.03.2022 Miki hatte Glück im Unglück: Kurz nachdem er in Kroatien von einem Auto angefahren worden ist, konnte er erstversorgt werden und in die Tierklinik gebracht werden. Der arme hat eine Hüft- und Beinfraktur erlitten. Wir sind sehr froh darüber, dass er so schnell gefunden wurde und nicht zu lange unversorgt mit schlimmen Schmerzen liegen musste. Er wurde operiert und ist wieder so weit hergestellt, dass er im nächsten Monat zu uns nach Deutschland kommen könnte. Miki ist ein sehr lieber, fröhlicher junger Hund, der Menschen liebt und sich mit den Hunden im Tierheim gut versteht. Aber nun hat er Angst vor Autos. Was ja auch verständlich ist.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand