Mickey

  • Name: Mickey
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 3 Jahre
  • Farbe: schwarz, weißer Brustfleck
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

05.12.2017: Mickey ist vermittelt.

19.11.2017:

Über Mickey viel zu schreiben, ist eigentlich nicht nötig, er ist einfach nur super.

Die Vorgeschichte von ihm kennen wir nicht und immer wieder wird man überrascht. Mickey will alles richtig machen und dem Menschen nur gefallen. Er ist ruhig im Haus, Spaziergänge mit ihm sind sehr sehr relax, er zieht nicht an der Leine, schaut dabei immer wo sein Mensch ist. Mit Artgenossen hat er keine Probleme und kann auch einige Zeit alleine bleiben.

Mickey wäre als Anfängerhund oder als Zweithund geeignet. Er hat eine Schulterhöhe von 26 cm und
wiegt 8 kg.

So nun sollten sich für diesen Traum nur noch die richtigen Leute melden.

11.11.2017:

Mickey ist  in Spanien auf der Strasse gefunden worden.

Zur Zeit lebt er in einem größeren Rudel.

Er wird am 18.11.in Deutschland auf seine neue Pflegestelle kommen und dann kann man auch weitere Informationen erhalten.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand